Schnauzenwelt geht in die Schule
   Weiterbildung zur Hundegestützten Pädagogik in der Schule

Wissenswertes zu den Seminaren

Unsere Seminare finden immer an einem Samstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr  in der Werner-Heisenberg-Schule in Rüsselsheim statt. Angemeldete Teilnehmer*innen werden rechtzeitig über den Veranstaltungsort informiert sowie über detaillierte Angaben zum Ablauf.

Pro Seminar ist ein Entgeld von 155,00 € zu entrichten. Nach verbindlicher Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung, worauf der Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen ist. Näheres zur Absage eines Seminars lesen Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nach jedem Seminar erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung. Das Zertifikat mit einer schriftlichen Beurteilung Ihres Teams wird Ihnen nach Absolvieren aller angegebenen Seminare ausgehändigt. Weitere Bedingungen hierfür sind die Teilnahme an einem Erste Hilfe Kurs am Hund sowie das Eingehen der Selbstverpflichtung (nähere Erläuterungen unter www.schulhundweb.de oder in unseren Seminaren).